• VDGE e.V. - c/o Christin Löhner - Röntgenstr. 2 - 78333 Stockach

  • 015901704662

Grillfest der VDGE e.V. am 17. Juli 2021 ab 15 Uhr (Open End)

Eschenbühlhütte Wahlwies

Infos, Planung und Organisation

Das Grillfest wird am 17. Juli 2021 ab 15 Uhr an der Eschenbühlhütte Wahlwies (Google Maps) stattfinden.

Das Grillen an sich beginnt dann tatsächlich ca. gegen 17 Uhr.

ACHTUNG: Am Grillfest sind maximal 40 Personen zugelassen! Wer sich nicht anmeldet, kommt auch nicht mit auf das Grillfest und muss leider wieder gehen! Zur Anmeldung, runter scrollen! 🙂

(Aktuell sind 31 Personen angemeldet!)

Natürlich werden wir uns dort dann auch an die entsprechenden Hygienemaßnahmen halten müssen, die uns durch Corona auferlegt werden. Dies sind die normalen AHA Regeln, Abstand, Maske und Hände waschen, desinfizieren, sowie kein Hände schütteln oder Umarmen. Es wird kein Corona-Test notwendig sein!. Rechnet aber damit, dass wir eure Kontaktdaten für 14 Tage speichern müssen. Wir werden dafür die Luca App benutzen.

Auf dem Grillplatz sind maximal 40 Personen erlaubt, wer also zuerst kommt, malt zuerst. 🙂

JEDE:R ist willkommen! Jede:r der oder die mit uns oder dem VDGE sympathisiert, sowie auch Allies, Familie, Freunde, Bekannte sind herzlich willkommen und eingeladen!

Auf dem gesamten Grillgelände darf man leider nicht zelten und wir müssen spätestens am nächsten Tag um 6 Uhr den Platz so verlassen haben, wie wir ihn übernommen haben! Wir bitten also sehr darum, Müll und Dergleichen dann auch wieder mitzunehmen!

Wer mit dem Zug anreisen muss oder sonst keine Möglichkeit hat, direkt zum Grillplatz zu kommen, weil die Öffentlichen Verkehrsmittel dort leider nicht hin fahren, kann gerne am nächst gelegenen Bahnhof abgeholt werden. Man kann am Grillplatz natürlich auch die Nacht verbringen. Es gibt eine große Grillhütte, die genug Platz bietet und mit Luftmatraze und Dergleichen ist das gut machbar und auszuhalten. Denkt aber dran, dass wir am nächsten Tag um spätestens 6 Uhr weg sein müssen.

Mitzubringen, Kosten, Grillgut und Sonstiges

Die VDGE e.V. stellt den Grillplatz zur Verfügung und übernimmt die Kosten hierfür. Außerdem übernimmt die VDGE e.V. die (nicht alkoholischen) Getränke wie Spezi, Cola, Fanta, und Mineralwasser. Außerdem ist auch für die Musik gesorgt.

Das was ihr grillieren möchtet, bitten wir allerdings selbst mit zu bringen. Möchtet ihr also Steaks oder Würstchen grillen, so bringt bitte selbst das Fleisch mit, das ihr dafür benötigt. Ebenfalls selbst mitbringen müsst ihr das entsprechende Besteck und Geschirr, also Teller, Messer und Gabel. Für die Getränke ist gesorgt.


Wenn auch DU dabei sein möchtest, möchten wir dich bitten, das folgende Formular auszufüllen. Wer unangemeldet kommt, muss leider wieder gehen!

Zum Teilnahmeformular…..


Ansonsten hoffen wir wirklich auf sehr zahlreiches Kommen! Es wird ein toller Nachmittag und eine sicher tolle Nacht! Wir werden richtig viel Spaß haben!

Euer VDGE e.V. Vorstand

Print Friendly, PDF & Email