tracking pixel

Bilder der Kombinierten Methode bei Mann-zu-Frau von Dr. Markovsky (Erste Operation) – Vom April 2021

Die folgenden Bilder zeigen das Ergebnis einer Mann-zu-Frau geschlechtsangleichenden Operation, einer Kombinierten Methode von Dr. Markovsky. Dies sagt die Patientin:

Das sind die Bilder von meiner GAOP. Es sieht sehr gut alles aus aber die mussten mir Haut von Bauchbereich bisschen nehmen ich hatte nicht so viel Material. Habe jetzt eine lange Narbe im Bauchbereich. Die stört mich nicht. Sonst wenn ich das nicht gemacht hätte wer meine tiefe nicht so tief. Okay es sind 12 cm tiefe. Der Arzt hat gesagt es musste sehr viel Haut weggenommen werden in mein Bauch Bereich, im Scheideneingang wo der eine Wundheilungsstörung. Ist jetzt alles wieder okay.

Meine OP war am 31.April.2021 in München-Bogenhausen bei Dr. Oliver Markovsky. geschlechtsangleichende Operation, einer Kombinierten. Das erste Bild ist vom 3.05.2021 und die letzten beiden Bilder vom 6.09.2021.