• VDGE e.V. - c/o Christin Löhner - Röntgenstr. 2 - 78333 Stockach

  • 015901704662

Bilder der Kombinierten Methode bei Mann-zu-Frau von Dr. Schaff (Erste Operation) – Vom Oktober 2020

[ – Zurück zur Übersicht – ]


Die folgenden Bilder zeigen das Ergebnis einer Mann-zu-Frau geschlechtsangleichenden Operation, einer Kombinierten Methode von Dr. Schaff. Dies sagt die Patientin:

Ich weiß das dies ein sensibles Thema ist und man durchaus geteilter Meinung sein kann. Ich selbst bin damals bei meiner Recherche nicht viel weitergekommen weil es ja ein sehr intimes Ding ist. Ich hatte das Glück auf ein anderes Forum zu stoßen wo mir ein bisschen weitergeholfen wurde, was auch meine Entscheidung beeinflusst hat. Dieses Forum gibt es leider nicht mehr. Deswegen habe ich mich entschlossen dies hier preis zu geben. Bitte denkt daran das die OP kein Zuckerschlecken ist und bei jedem individuell ausfallen kann und auch erhebliche Komplikationen haben kann! Es gibt keine Garantie das es bei euch genauso aussehen wird. Ich hatte halt bisher wirklich viel Glück. Ich bitte euch die Bilder nicht zu kopieren oder anderweitig zu veröffentlichen – dies wird hiermit deutlich untersagt!! (poli) Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen weiter: Meine Op-Bilder Op-Methode: Kombinierte von Dr. Schaff operiert am September 2020 Das erste Bild vom 27.10.2020 – also ca. 5 Wochen Post Op Das zweite Bild ist ein Tag nach der OP Die beiden anderen Bilder ca. 10 – 14 nach der OP und man sieht deutlich noch die Schwellungen

.

.

.

.

Print Friendly, PDF & Email