Unterstützen und Spenden

Du möchtest uns helfen? Du möchtest uns unterstützen? Super!

Wir freuen uns immer über Nachwuchs und Unterstützung! Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu helfen.
Das beginnt natürlich damit, dass du Fördermitglied werden kannst oder einen großzügigen Vertrag spenden kannst (siehe weiter unten).

Des weiteren suchen wir immer engagierte Menschen, die zum Beispiel Aufgaben im Verein übernehmen möchten. Das können Tätigkeiten als Dozent*in sein, Organisation von Veranstaltungen wie Vorträge oder Tagungen oder auch die Übernahme und Leitung neuer Selbsthilfegruppen. Setze Dich bitte einfach mit uns in Verbindung.

Du möchtest uns finanziell unterstützen?

Du möchtest den Verein VDGE e.V. finanziell unterstützen? du könntest zum Beispiel Fördermitglied werden. Aber auch Spenden sind immer gerne willkommen unter folgender Kontoverbindung:

Kontoinhaber:   
VDGE e.V.

IBAN:
DE77 6505 0110 0101 1598 98

BIC:
SOLADES1RVB

Verwende bitte einen Verwendungszweck, der Deine Überweisung eindeutig als Spende kennzeichnet.
Vielen Dank! Jede noch so kleine Gabe kommt unserem Verein und seinen Anliegen zu Gute! Wir sind als gemeinnützig anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit, deshalb kannst Du eine Spende an uns selbstverständlich von der Steuer absetzen.

Solltest Du dafür eine Spendenquittung benötigen, dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung.
 



Per Banküberweisung:

Kontoinhaber:   
VDGE e.V.

IBAN:
DE77 6505 0110 0101 1598 98

BIC:
SOLADES1RVB

Oder per Paypal:
Unterstützen und Spenden 1


Oder direkt QR-Code scannen:
Direkt spenden über Paypal QR-Code




.


 
 
.

Print Friendly, PDF & Email