Offenes Selbsthilfetreffen der VDGE e.V. in 78050 Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Heuberg)

Unsere offene Selbsthilfegruppe für Transsexuelle, Transidente und Menschen mit einer Variante der Geschlechtsentwicklung, trifft sich immer einmal im Monat an jedem 4. Samstag im Monat ab 18 Uhr in den Räumlichkeiten von Pro Familia in 78050 Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Heuberg).

Jede*r ist herzlich willkommen! Jede*r ist eingeladen, sich zu informieren oder sich mit uns zu unterhalten. Wir sind eine lockere Runde und haben alle das gleiche Problem. Du bist unter Freunden!

Die Haustür muss bitte immer geschlossen gehalten werden. Bitte bei Pro Familia klingeln!

Adresse:  Pro Familia, Klosterring 11, 78050 Villingen-Schwenningen
Wann: Jeden 4. Samstag ab 18 Uhr
Kontaktperson: Christin Löhner, +49 1590 170 4664, info@vdge.org

Du findest die Termine für dieses offene Selbsthilfetreffen in unserem Kalender.

Der nächste Termin ist am:


Parkhaus ist in direkter Nachbarschaft.

Print Friendly, PDF & Email