tracking pixel

Digitale Selbsthilfe VDGE – Eine Whatsapp Gruppe to rule them all

vdge whatsapp jpg - VDGE e.V.

Keine Frage, es gibt viele Whatsapp-, Telegram oder Facebookgruppen da draußen. Alle haben es sich auf die Fahne geschrieben, anderen helfen zu wollen. Doch unsere ist etwas Besonderes. 🙂

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe ins Leben gerufen, die ihresgleichen sucht. Inzwischen mit über 70 Teilnehmer*innen ist sie definitiv eine der größeren Gruppen. Außerdem beteiligen sich bei uns sehr viele „alte Hasen*innen“. Menschen die schon seit langem mit ihrer Transition durch sind und viele, wirklich viele hilfreiche Tipps weitergeben können.

Ganz egal ob es um die Hormonersatztherapie, das Passing, Androcur und die Nebenwirkungen, Blutwerte, E1 oder E2, Mastektomie oder den Transgender Lebenslauf geht. Wir helfen überall und haben zu jedem Thema gute und hilfreiche Informationen und Ratschläge.

Möchtest du nun Teil dieser Gruppe werden und dich selbst mit einbringen, hast hilfreiche Infos und Erfahrungen sammeln können, möchtest anderen helfen oder du hast selbst Fragen oder Probleme bei denen du Hilfe, Unterstützung und Begleitung brauchst?

Dann komm zu uns!

Die Gruppe ist ein Safe Space. Dort sind alle lieb und freundlich zueinander. Zuwiderhandlungen werden von den Admins rigoros geahndet.

Interessiert? Dann klick auf den folgenden Link und komm zu uns. Wir freuen uns auf dich!

>>> https://tinyurl.com/vdge-shg

Du kommst dann in eine Vorgruppe, in der Du bitte deinen (selbst gewählten) Namen, dein Alter und dein (Ziel)Geschlecht nennst, sowie warum du in die eigentliche Gruppe möchtest. Unsere Admins geben dir dann den Link für die eigentliche Gruppe oder laden dich direkt dahin ein.

Wir freuen uns auf dich!

.

.

.

.


[sc name=“bottom“ ][/sc]