tracking pixel

12102219 abo header 1q 63O xVd30P jpg - VDGE e.V.

[VIDEOS] Vortrag von Dr. Cvetan Taskov aus dem Landesklinikum Erding bei uns in Radolfzell an der VDGE e.V.

Im Mai 2018 war Dr. Cvetan Taskov aus dem Landesklinikum Erding bei uns in Radolfzell am Bodensee und hat einen vierstündigen Vortrag über seine Methoden der Geschlechtsangleichenden Operationen gehalten.

Wir haben diesen Vortrag aufgenommen und die einzelnen Themengebiete aufgeteilt. Hier kann man sich diesen Vortrag noch einmal anschauen:

Begrüßung und Einleitung

.

Penoidaufbau (Frau zu Mann)

.

Mastektomie (Frau zu Mann)

.

Neovagina Aufbau (Mann zu Frau)

.

Gesichtsfeminisierung (FFS) (Mann zu Frau)

.

Brustaufbau (Mann zu Frau)

.

Weiterführende Infos und Artikel:

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.