tracking pixel

csm eschenbuehlhuette05 15297972c8 - VDGE e.V.

Grillfest der VDGE e.V. – Termin Findung

Wo: Eschenbühlhütte Wahlwies (Google Maps)
Wann: Noch keene Ahnung (Termin Findung)

Letztes Jahr sollte unser Grillfeest am 17. Mai 2020 stattfinden. Leider hatten wir uns damals ein Datum ausgesucht, das mitten im damaligen Lockdown lag. Deshalb mussten wir das Grillfest absagen.

Dieses Jahr versuchen wir etwas schlauer zu sein und legen den Termin für das Grillfest in den Juli oder August hinein. Da dies die wärmste Jahreszeit ist, sollte das Virus zu der Zeit halbwegs unter Kontrolle sein.

Bitte nehmt alle an der Doodle Umfrage teil um einen Termin zu finden, der möglichst vielen Personen passt.

Bitte hier an der Umfrage zum am besten passenden Termin teilnehmen:

https://doodle.com/poll/mq6z534wucg4nh4c

Diese Umfrage wird ein oder zwei Wochen laufen, bis dann hoffentlich ein Termin gefunden ist und wir die Grillhütte (Eschenbühlhütte Wahlwies) entsprechend für uns reservieren können.

Wir hoffen, dass dieses Mal unser Grillfest stattfinden kann.

Euer Team der VDGE e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.