• VDGE e.V. - c/o Christin Löhner - Röntgenstr. 2 - 78333 Stockach

  • 015901704662

Erstes Selbsthilfetreffen in 2021 und Planung Grillfest

Erstes Selbsthilfetreffen in 2021 und Planung Grillfest 1
Erstes Selbsthilfetreffen in 2021 und Planung Grillfest 2

Was lange währt, wird endlich gut, sagt man. Letztes Jahr begannen wir bereits im Juni mit unserem ersten Treffen nach dem damaligen Lockdown. Dieses Jahr, also in 2021 lassen wir uns etwas mehr Zeit, vor allem auch um wirklich sicher zu gehen, dass wir keine Mega-Spreading-Veranstaltung werden. Und so beginnen wir mit den Selbsthilfetreffen nun wieder ab Juli 2021.

Das erste Selbsthilfetreffen der VDGE nach der dritten Corona-Welle und in 2021 findest statt am 09. Juli 2021 ab 18 Uhr, wie gewohnt in der Regiment-Piemont-Str. 7 in 78315 Radolfzell. Wir hoffen auf wirklich zahlreiche Teilnehmer:innen!

Wie es um die Maßnahmen bestellt ist, die wir einhalten müssen um das Treffen abhalten zu können, können wir noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Was sicher ist, ist die Maskenpflicht (bis man sitzt), sowie Abstand von 1,5m und die Hygienemaßnahmen, wie keine Umarmungen, kein Hände schütteln, Hände beim herein kommen desinfizieren.

Ob wir uns dann allerdings auch an die 3 G’s halten müssen, also entweder geimpft, genesen oder getestet sein müssen, das können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Rechnet aber mal damit, dass ihr einen Test braucht (oder genesen / geimpft sein müsst).

Zum Grillfest 2021:

Bitte besucht alle die Seite zur Planung des Grillfestes. Es gibt da einiges zu besprechen und zu planen, sowie auch zu bedenken.

Hier gehts zur Planung des Grillfestes 2021…


.

.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.