• VDGE e.V. - c/o Christin Löhner - Röntgenstr. 2 - 78333 Stockach

  • 015901704662

Bericht zur Jahreshauptversammlung der VDGE e.V. vom 10. September 2021

Der Transparenz und Glaubwürdigkeit des Vereins wegen, stellen wir hier nun einen Bericht zur Jahreshauptversammlung der VDGE e.V. vom 10. September 2021 zur Verfügung.

Die Mitglieder des Vereins VDGE e.V. trafen sich wie angekündigt zur öffentlichen Jahreshauptversammlung am 10.09.2021 sowohl physisch in der Regiment-Piemont-Str. 7 in 78315 Radolfzell unter den entsprechenden Corona-Hygienemaßnahmen, als auch online via zugeschalteter Jitsi Videokonferenz mit Mikrofon und Webcam. Demnach waren fünf Mitglieder anwesend und stimmberechtigt.

Beschlossen wurden eine Satzungsänderung den Zweck des Vereins betreffend, da diese für die Gemeinnützigkeit des Vereins notwendig war. Außerdem war der Vorstand und die Kassenprüferin seit zwei Jahren im Amt und laut Satzung wurde die neu- oder Wiederwahl dieser Ämter notwendig.

Als neuer Vorstand der VDGE e.V. wurde damit gewählt:

Christin Löhner – Vorsitzende des Vereins
Michelle Löhner – Stellvertretende Vorsitzende des Vereins
Christin Löhner – kommissarische Kassiererin des Vereins

Als weiteres Amt wurde gewählt:

Friederieke Wenk – Kassenprüferin des Vereins

Es folgen das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 10.09.2021, sowie die neue Satzung, die in diesem Zuge beschlossen wurde:

2021-protokoll


satzung-vdge-ev

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.