tracking pixel

webseite jpg - VDGE e.V.

Leichter Umbau der Webseite

Ich hoffe, die neue Webseite, beziehungsweise das neue Layout hilft dabei, Informationen besser und schneller zu finden. Viel Spaß beim erkunden!

Ich habe mir viel Mühe gegeben, die Webseite etwas übersichtlicher zu gestalten. Die Struktur hat sich nicht großartig geändert, aber dafür sehr viel im Detail (Schriftarten und -Größen, Farben, etc). Wir haben nun eine statische Startseite, die ein wenig Information bereit hält und eine extra Seite, die die aktuellen Beiträge listet. Auch der Ticker oben ist neu.

Vor allem war es mir ein großes Anliegen auch das Mobile Menu wieder zum Laufen zu bringen. Mit dem alten Design war es nicht möglich in Smartphones das Menü zu benutzen Das funktioniert nun auch wieder.

Ich hoffe, die neue Webseite gefällt euch. 🙂



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.