In Radolfzell bis auf Weiteres keine Selbsthilfegruppe möglich! 1
20. Februar 2022 Von Christin Löhner

In Radolfzell bis auf Weiteres keine Selbsthilfegruppe möglich!

Bereits im Oktober angemahnt, im Dezember noch mal Fotos gemacht. 31. Januar noch mal angerufen, dass sich das jemand sofort anschauen sollte. Jedes Mal wurden wir abgewimmelt und nicht ernst genommen. Am 2. Februar kam die Decke dann runter….

Aus diesem Grund können wir nun bis auf Weiteres – trotz sinkender Infektionszahlen und Inzidenzen – keine Selbsthilfetreffen mehr in 78315 Radolfzell anbieten!

Natürlich stehen wir dir trotzdem jederzeit zur Verfügung! Solltest du Fragen oder Probleme haben, jemanden brauchen, die oder der dich begleitet und mit Rat und Tat zur Seite steht, dann melde dich einfach über die bekannten Kanäle. Unsere Berater*innen stehen dir jedezeit zur Verfügung. Gerna darfst du auch Christin direkt kontaktieren. Sie freut sich, dir helfen zu können.

Und so sah das dann aus, als wir dort ankamen:

In Radolfzell bis auf Weiteres keine Selbsthilfegruppe möglich! 2
In Radolfzell bis auf Weiteres keine Selbsthilfegruppe möglich! 3

.

Print Friendly, PDF & Email