WICHTIGE INFOS zu Selbsthilfetreffen in Villingen, jeden 4 Samstag im Monat

Liebe Alle*

da ich, Christin Löhner, die letzten Male (bis auf die letzten zwei Mal die ich ausfallen lassen musste wegen Krankheit) immer nur alleine in Villingen herum saß und gewartet habe, ob irgendjemand auftaucht, werde ich in Zukunft dieses Treffen nur auf Anmeldung durchführen.

Wenn also jemand plant, beim nächsten Treffen (siehe unten) ab 18 Uhr in Villingen zum Selbsthilfetreffen zu kommen, bitte ich mir dies per Email mitzuteilen: info@vdge.org

Das nächste Treffen ist am:

[eme_events limit=1 category=2]

Sollte ich bis jeweils zum Vorabend, also Freitag Abend, keine „Anmeldungen“ bekommen, werde ich dieses Treffen ausfallen lassen.

Hintergrund: Ich fahre jedes Mal 50 Kilometer hin und 50 Kilometer zurück. Dafür dass ich dort dann alleine sitze und vergeblich warte, ist mir meine Zeit und die Benzinkosten zu kostbar.

Ich möchte mir ja eventuell auch mal den Samstag für etwas Anderes verplanen und nicht sinnlos bei Pro Familia in Villingen herumsitzen. Deshalb bitte ich, sich bis spätestens Freitags Abend anzumelden. Spätere Anmeldungen werden nicht mehr beachtet.

Vielen Dank und Liebe Grüße Christin Löhner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.