20230325 082514 scaled - VDGE e.V.

LGBT* Pride Party „Sei Du Selbst!“ im Erdbeermund in Singen am 09. April 2023

Am Ostersonntag, den 09. April 2023 veranstaltet die Diskothek Erdbeermund in Singen und die VDGE e.V. mit Christin Löhner eine große LGBT* Pride Party! Die Party geht los um 22 Uhr und findet statt direkt in der Diskothek Erdbeermund, Georg-Fischer-Straße 27, 78224 Singen (Hohentwiel).

Das wird das TOP Event des Jahres! Alle* sind willkommen! Diese Party soll ein Safe Space sein, auf der sich alle* wohl fühlen und alle willkommen sind! Achso, der Montag ist Feiertag! Es gibt also keinen Grund nicht zu kommen und nicht die ganze Nacht mit uns durch zu feiern!

Es wird richtig heiße Musik auf die Ohren geben. Der Haus eigene DJ legt zusammen mit Christin Löhner, der Vorsitzenden der VDGE e.V. auf. Sie werden sich also den Abend teilen und Euch richtig geile Rythmen um die Ohren hauen!

Die VDGE e.V. verlost für diesen Abend Ein Hundert Freikarten! Alles was Du machen musst, ist unser kleines LGBT* Quiz beantworten. Gib dabei einfach den Namen an, der für Dich stimmig und passend ist. Wichtig ist nur, dass Du diesen Am Eingang dann auch nennen kannst und wir Dich auf der Gästeliste mit den Freikarten dann auch finden können.

Zum LGBT* Quiz geht’s hier lang: https://forms.gle/apcNpKEtvTgY47Mx9

Wir freuen uns riesig, zusammen mit dem Team vom Erdbeermund diese Party veranstalten zu dürfen!

Wir freuen uns aber noch viel mehr auf Euch alle! Lasst uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Errlebnis machen und gemeinsam feiern, dass die Wände wackeln!

Teilt diesen Beitrag mit Freunden und/oder Verwandten! Ladet alle ein, die Ihr kennt! Ganz egal ob schwul, lesbisch, bisexuell, transgender, transsexuell, queer, questioning, asexuell, ally, pansexuell, polyamor oder sonst irgendein Teil der LGBTTIQQAAPP+ Community! Natürlich ist auch jede*r andere willkommen! Du musst kein Teil der LGBT+ Community sein, um mit uns gemeinsam zu feiern. Wichtig ist nur dass wir gemeinsam Spaß haben und uns untereinander respektieren und akzeptieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.