tracking pixel

20190111 1808419006338850892644635 scaled - VDGE e.V.

Selbsthilfegruppe Radolfzell: Wie geht es weiter?

Liebe Alle*,

Da ich nach Sulz am Neckar umgezogen bin (100km von Radolfzell entfernt), suche ich für die Selbsthilfegruppe in Radolfzell eine*n Nachfolger*in, der*die diese Gruppe in Zukunft weiterführen möchte.

Wichtig ist die Regelmäßigkeit. Es muss sicher gestellt sein, dass die Gruppe regelmässig einmal im Monat stattfindet. Um den genauen Zeitpunkt, also ob es bei jedem 2. Freitag im Monat bleibt oder nicht, muss dann noch beraten werden.

Das nächste Selbsthilfetreffen in Radolfzell am Freitag, den 13. Oktober wird dieses mal ausfallen. Ob dann im November ein Treffen stattfindet, hängt davon ab, ob ein*e geeignete*r Nachfolger*in gefunden wurde.

Wenn jemand Interesse hat, die Gruppe in Radolfzell regelmäßig einmal im Monat weiter zu führen, mag mich gerne anschreiben (info@vdge.org).

Herzliche Grüße
Christin Löhner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.