1 digitales shg jpg - VDGE e.V.

1. Digitales Selbsthilfetreffen der VDGE e.V. – In Zeiten der Corona-Pandemie und Sozialen Einschränkungen

1 digitales shg - VDGE e.V.

 

Am kommenden Samstag, den 28. März 2020, findet um 18 Uhr das erste digitale Selbsthilfetreffen der VDGE e.V. statt!

Wir benutzen dafür das Video Conferencing Tool ZOOM. Video ist dabei natürlich kein Muss! Jede*r kann und darf auch ohne Video beitreten und mitmachen!

Es empfiehlt sich, sich Zoom im Vorfeld einmal anzuschauen und sich eventuell die App auf das Handy oder dem Computer zu installieren. Es gibt auch ein Addon für Google Chrome.

Zoom ist ein Multidevice Video Conferencing Tool, mit dem man mit bis zu 100 Personen Video Konferenzen machen kann. Es gibt eine Einschränkung, die uns aber nicht stören sollte, dazu dann während des Treffens mehr.

Meeting URL:  https://zoom.us/j/7447272486

Einfach zum angegebenen Zeitpunkt per Klick auf die URL dem Meeting beitreten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.