tailfingen jpg - VDGE e.V.

Aktion der Vielfalt – Vier Vorträge an einem Tag am Progymnasium und der Realschule Tailfingen, Albstadt

Aktion der Vielfalt - Vier Vorträge an einem Tag am Progymnasium und der Realschule Tailfingen, Albstadt

 

Das hätte ich mir im Leben nie träumen lassen!

Gestern waren Michelle, Lisa-Maria, Joey und ich am Progymnasium und der Realschule Tailfingen, Albstadt. Ich war von der dortigen Sozialarbeiterin gebucht worden für einen Workshop zum Thema „Prävention und Aufklärung – Sexuelle und Geschlechtliche Vielfalt“. Im Laufe der folgenden Kommunikation stellte sich dann heraus, dass es ein ganzer Aktionstag beider Schulen wird und ich dort sogar zwei Workshops halten solle.

Als wir dann gestern dort ankamen, stellte sich heraus, dass ich an diesem Tag sogar vier Workshops halten sollte. Es war grandios und ein toller Erfolg, eine sehr tolle Aktion!

Michelle, Lisa-Maria und Joey waren mir eine große Hilfe und Stütze und Lisa-Marie hat nun auch Blut geleckt und möchte in Zukunft auch Workshops und Vorträge zu diesen Themen halten. Mal schauen, wie sich das in Zukunft noch entwickelt.

Jedenfalls kennt man uns endlich in der gesamten Region und ich muss nicht mehr um die Möglichkeit, Vorträge zu halten betteln. Denn die Schulen und sozialen Einrichtungen kommen endlich ganz von alleine auf mich zu. Das ist toll!

Danke an diese beiden Schulen für einen wirklich sehr tollen Tag und die Möglichkeit, den jungen Schülern etwas von mir und über Mobbing, etc. zu erzählen!

Mehr infos zu meinen Vorträgen, findet man hier:

Vorträge / Seminare / Workshops / Hilfe zum Coming Out

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.